pátek 16. října 2015

Sikaflex 221

Sikaflex 221

Der haftstarke Dichtstoff. Technische Eigenschaften. Farbe weiß, grau, schwarz.


Geeignete Untergründe sind Holz, Metalle, . Sikaflex 2kann mit den meisten gängigen . Bay Kleinanzeigen - Kostenlos. Jetzt meist versandkostenfrei kaufen! Artikel für „ sikaflex 2“ bei Mercateo, der Beschaffungsplattform für Geschäftskunden. Komponenten-Polyurethan. Polyurethan- Dichtstoff, der für eine elastische, dauerhafte, haftstarke Abdichtung geeignet ist.


Woche habe ich die Einfassung für meine Motorraumluke von außen neu mit Sika 2abgedichtet. Chemische Basis 1-K Polyurethan. Heute stelle ich fest, dass das . In Ihrem Warenkorb: Artikel, EUR. K Dichtmasse für dauerhafte, haftstarke Abdichtungen.


Sikaflex 221

Dieser Artikel ist von der Rückgabe und der Stornierung ausgeschlossen. Es handelt sich um eine Sonderbestellung. Dicht- und Klebearbeiten in raumlufttechnischen Anlagen nach VDI. Ware für Anwender aus Handwerk und Industrie: Polyurethan-Dichtstoff.


Zusatz-Information: 1K-PU-Dichtstoff, schwarz. Grundpreis: € pro 1ml. Um ein sauberes Bild zu bekommen . Lieferzeit: 3-Werktage. Vielseitig anwendbare, standfeste Einkomponenten- Polyurethan-Dichtmasse, die mit Luftfeuchtigkeit zu einem Elastomer aushärtet. Hi Leute, ich habe heute meine Xenons mit neuen Scheinwerfergläsern ausgestattet.


Sikaflex 221

Elastischer, feuchtigkeitshärtender Dichtstoff für den Karosserie-, Container-, Fahrzeug-, Metall- und Apparatebau etc. Haltbarkeit Monate ab . Haftstarker Dichtstoff für diverse Abdichtungen und Verklebungen ( Schlauchbeutel). Haftspektrum dauerelastisch überlackierbar silikonfrei.


SIKA braucht etwa Std. Schichtdicke zum durchhärten. Habe hier eine frische Tube SikaFlex 221.


Würde damit gerne 1-Alu Zarges Boxen abdichten, die Bohrungen im Dach für meine Heckleiter . Härtet mit Luftfeuchtigkeit zu einem Elastomer aus. Die Masse ist vielseitig anwendbar und zeigt . Hi, Mein Hochdach soll nächste Woche montiert werden.

Žádné komentáře:

Okomentovat

Poznámka: Komentáře mohou přidávat pouze členové tohoto blogu.

Oblíbené příspěvky